08.01.2019

Heute kam nun die Bestätigung für den polnischen Champion  für GiGi 

 

 

 

 

_______________________________________________

 

11.11.2018

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

03.09.2018

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

25.06.2018

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

22.05.2018

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

25.03.2018

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

05.03.2018

Wir waren gestern zur Ausstellung. Mehr dazu bei den Hunden. Es gibt eine neue Seite. Gipsy Girl wurde mit eingefügt in Erfolge

27.02.2018

Wir waren heute zum Ultraschall und können uns nun auf Nachwuchs Anfang April freuen

 

                                                                                    _________________________________________________________

 

05.12.2017

Ein super tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir waren zur IHA Wels in Österreich. Snape "Pennylane Attention Please" erhielt am 1.Tag V1, CAC und res. CACIB, somit hat er die Bedingungen für den österreichischen Champion erfüllt. Seine Tochter GiGi " Go Go Girl vom Rangsdorfer See" erhielt ein V1, Jugendbeste und das BOS (beste des anderen Geschlechts). Am zweiten Tag setzen sie dann dem ganzen noch die Krone auf. Snape erhielt V1, CAC, CACIB und wurde Bester der Rasse (BOB) in der Gruppe 1 wurde er als 4. plaziert. Seine Tochter GiGi erhielt V1, Jugendbeste und wurde Beste des anderen Geschlechts (BOS).

Somit standen Vater und Tochter nebeneinander als bester Vertreter ihrer Rasse an diesem Tag auf dieser Ausstellung . Ich bin sehr stolz auf meine Beiden.

06.10.2017

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

25.09.2017

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

18.09.2017

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

17.09.2017

Gestern wurden im Zwinger von Annett Muchow Tequila`s Oase   drei zuckersüße Mädchen  geboren. Mehr Informationen gibt es unter http://www.tequilasoase.de. Der Vater ist unser Rüde Pennylane Attention Please

28.08.2017

Ausstellungsergebnisse wurden aktualisiert

15.07.2017

Heute war ich mit meinen Beiden Schätzen in Paaren im Glien zur Ausstellung der LG Berlin. Wir hatten tolles Wetter, nette Stimmung und tolle Ergebnisse.

Snape "Pennylane Atention Please"gewann die offene Klasse, wurde bester Rüde und wurde Bester der Rasse

Bedingungen für den Champion Club und VDH erfüllt

Gi Gi "Go Go Girl vom Rangsdorfer See" wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt und mit VV1 bewertet. Sie wurde Best Puppy und anschließend Best Puppy in Show

Gipsy "Gipsy Girl vom Rangsdorfer See" erhielt in der Jüngstenklasse VV3.

 

06.07.2017

Wir haben unseren Championtitel Polen erhalten

 

02.07.2017

"Meisdorf wir kommen" war auch in diesem Jahr unser Motto. Von Sonne bis Regen war auch alles dabei. Gi Gi gewann ihre Klasse und wurde Best Puppy, ihre Schwester Gipsy wurde mit VV2 bewertet, Snape begnügte sich mit einem V2. Unsere kleine Maus musste dann noch in den Ehrenring, wo alle Puppys der an diesem Tag gerichteten Gruppen antreten mussten. Wir waren unter den letzten 5 ausgewählten Puppy`s. Dann mussten alle noch einmal laufen und die Richterin verabschiedete sich von den nächsten zwei Puppys, wir duften bleiben. Das war schon ein großer Erfolg. Als es an die Platzierung ging und ich als einzige noch im Ring stand und somit für Gi Gi der 1. Platz wartete war ich super glücklich. Sie wurde doch tasächlich Best Puppy in Show. Es ist schon etwas ganz besonderes dort oben auf dem Treppchen zu stehen und wenn es dann noch der Hund aus der eigenen Zucht ist doppelt so schön.

07.06.2017

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Mit Freunden ging es in Richtung Euro-Show. Unsere Gi Gi belegte den 2- Platzt in der Jüngstenklasse und Snape verabschiedete sich mit einem SG aus der Offenen Klasse. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit mit Freunden.

08.05.2017

Zwei Tage Ausstellung in Erfurt mit mehr oder weniger guten Ergebnissen.

23.04.2017

Ich war in Opole zur Ausstellung mit Snape. Das Wetter war nicht so doll. Er wurde mit V1 bewertet und wurde bester Rüde.

Bedingungen für den polnischen Champion erfüllt.

Der Championtitel ist beantragt, mal sehen wie lange es dauert bis er bestätigt ist.

29.04.2017

Die Ausstellungssaison hat begonnen. Ich war in Karstadt und haben Snape und Gi Gi ausgestellt. Beide haben ihre Klasse gewonnen und eine prima Beurteilung bekommen.

19.01.2017

Bilder der 7. Woche sind online

03.01.2017

Bilder des H-Wurfes 4.Woche sind online

01.01.2017

Happy Birthday mein Schmusebär. Heute wird unser Knaller aus dem Elbe-Urstromtal nun schon 6 Jahre

24.12.16

Bilder H-Wurf 3.Woche sind online

14.12.16

Wir haben die Ausstellungssaison für dieses Jahr beendet. Es war ein erfolgreiches Jahr für unseren Jüngsten. Wir haben ihn 28 mal ausgestellt und davon belegte er 23 mal V1, 3 mal V2 und wir musten uns auch mit 2 mal SG arangieren.Er wurde 7 mal bester Junghund, 3 mal Rassebester und belegt Platz drei und vier in der Gruppe. Wir erhielten als erster Bobtail den Alpenjugendchampion zuerkannt. Ich bedanke mich bei allen Richter für die faire Bewertung. Wit kommen wieder im nächsten Jahr.

13.12.16

Bilder G-Wurf 5. Woche und H-Wurf 1.Woche sind online

06.12.16

Die Namen der H`s stehem fest

05.12.16

Bilder der 4.Woche vom G-Wurf  und die ersten Bilder von unserem H-Wurf sind online

03.12.16

Heute waren wir mit Snape in Paaren-Glien zur Ausstellung. Wir bekamen ein V1 und als Sahnehüpchen wurden wir bester Rüde und BOS.

Außerdem haben wir "Beetlejuice" Daimond Drops kören lassen und wenn alles gut geht wird sie im nächsten Jahr ihren ersten Wurf haben.

02.12.16

Heute war es nun endlich soweit die Kinder von "Motte" Karussel aus dem Elbe-Urstromtal" und "Snape" Pennylane Attention Please sind nun auf der Welt. Wir freuen uns über 4 Jungs und 6 Mädchen. 

29.11.16

So langsam kommt Stimmung in die Kiste. Es wird gekämpft, versucht zu rennen und geschlafen. Zwischenzeitlich gibt es auch schon Milch aus der Schüssel und leckeres Rindertatar. Ausflüge in die Umgebung werden auch schon unternommen, die dann immer mit einem lauten Geschrei enden, weil man wieder in die Kiste zurück möchte. Es gibt auch neue Bilder von der 3. Woche

22.11.16

Ich habe es geschafft die Bilder der zweiten Woche sind nun endlich online. Meine Zwerge werden nun aktiver und fangen an in der Kiste rum zu rennen. Sie probieren zu bellen und zu kämpfen. Man könnte den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und den Zwergen zu schauen.

15.11.16

Einzelbilder der Welpen 1. Woche eingefügt.

Unsere Zwerge entwickeln sich prächtig. Unsere letzte Maus hatte schon zu kämpfen als sie auf die Welt kam und es geht weiter so. Bis jetzt ist sie noch die Kleinste, aber sie beist sich durch. Sie haben schon super Pigment und ich hoffe die Augen werden auch so. Unsere beiden Jungs sind vorerst reserviert. Wir nehmen aber trotzdem noch Anfragen für Jungs entgegen man weiß ja nie.

10.11.16

Impressionen G-Wurf 1. Woche

08.11.16

Gewichte und Geburtszeit der Welpen aktualisiert

Wir erwarten unseren zweiten Wurf Anfang Dezember

Eltern werden Pennylane Attention Please ( Snape) und Karussel aus dem Elbe-Urstromtal (Motte)

05.11.16

Erste Bilder der Welpen sind online


03.11.16

Unsere Welpen sind geboren. Wir freuen uns über 2 Jungs und 6 Mädchen.


01.11.16

Unsere Geburtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Wurfkiste ist aufgebaut. Der Hund wurde noch einmal gebürstet und seiner Bauchhaare entledigt. Alle benötigten Sachen liegen bereit. Ich muss nur noch drei Tage arbeiten und dann kann es los gehen. Bin schon sehr gespannt. Im Moment fühle ich mich als ob ich das erste Mal Welpen bekomme.  

27.10.2016

Ausstellungen von Snape alisa Pennylane Attention Please eingetragen, meine Hunde angefangen

08.10.2016

Wir erwarten Welpen um den 07.11.2016

Eltern werden Pennylane Attention Please ( Snape ) und Pepperhouse Ida ( Ida )